Wartungshinweis
Aufgrund geplanter Wartungsarbeiten stehen folgene Onlineservices nicht zur Verfügung:
alle OnlineServices: Donnerstag, 28.08.2025 von 17:00 bis ca. 19:00 Uhr
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Meine Übersicht
Kundennummer: -
Meine Daten
Häufige Fragen und Antworten
Um zu Ihrer Prozessübersicht zu gelangen, navigieren Sie in Ihrem Kundenkonto über die Kachel Anfragen zu „Meine Anfragen“. Klappen Sie den Bereich Erzeugungsanlagen auf. Hier finden Sie den Antrag mit der entsprechenden Antragsnummer (der Antrag ist gelb markiert). Klicken Sie dort auf den Button Öffnen, um in die Prozessübersicht zu gelangen.
Wichtig für Sie: Die Prozessübersicht wird momentan nur bei automatisierbaren Einspeiseanfragen dargestellt, bei allen anderen Einspeiseanfragen ist die Prozessübersicht noch nicht verfügbar. Wir arbeiten konstant daran, die Automatisierung voranzutreiben, um für Sie einen effizienten Prozess zu ermöglichen.
Meine Übersicht - Hier finden Sie ihre Kundennummer, sowie die zuletzt aufgerufenen Services.
Meine Daten - Hier finden Sie ihre persönlichen Daten und können bei Bedarf ihr Benutzerpasswort ändern.
Meine Anfragen - Hier finden Sie ihre Antrags-Entwürfe, sowie bereits erfolgreich gestellte Anträge.
Meine Services - Hier finden Sie alle verfügbaren Services der N-Ergie Netz GmbH.
Ja, Sie können eine Änderung direkt unter "Meine Daten" selbst vornehmen.
Dieser Service ist ausschließlich für Installationsbetriebe und bedingt die Eintragung als Fachmann im Installateurverzeichnis der N-Ergie Netz GmbH.
Wir bedauern es sehr, dass Sie ihr Konto auflösen möchten. Hierfür wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline unter 0800 / 271 5000.